Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30. Diepholzer Stadtlauf 2020 abgesagt

26. September - 15:00 - 18:30

Der Vorstand der SG Diepholz hat die Entwicklung der Corona-Pandemie und der Maßnahmen von Politik und Behörden in den vergangenen Wochen intensiv verfolgt und besprochen. Da das Corona-Virus eine noch nicht absehbare Zeit unser tägliches Leben begleiten und beeinträchtigen wird, ist aktuell nicht abzusehen, welche Maßnahmen im Herbst bei einer Veranstaltung wie dem Diepholzer Stadtlauf eingehalten werden müssen. Wir haben deshalb die Entscheidung getroffen, den 25. Diepholzer Stadtlauf abzusagen.

 

Die Verantwortung gegenüber unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern, unseren zahlreichen Helfern und letztendlich auch unserem Verein ist uns zu groß. Besonders haben wir dabei auch an die Gesundheit der vielen Schülerinnen und Schüler gedacht, die jedes Jahr am Stadtlauf teilnehmen, sowie an deren Familien,

 

Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Diepholzer Stadtlauf zum Wohle erst im nächsten Jahr wieder stattfinden zu lassen. Voraussichtlicher Termin: Samstag, 25. 09. 2020.

Details

Datum:
26. September
Zeit:
15:00 - 18:30
Website:
diepholzer-stadtlauf.de

Veranstalter

SG Diepholz
Telefon:
05441-4828
E-Mail:
kontakt@sgdiepholz.de

Veranstaltungsort

Vereinsheim
Moorstr. 39
Diepholz, 49356
+ Google Karte anzeigen